Seit dem Schuljahr 2015 / 2016 wird unsere Schule von dem Verein „miteinander-füreinander, die Kölner Bank eG für Köln“ im Bereich Lesen unterstützt. Diese Zusammenarbeit ermöglichte uns bereits unschätzbar wichtige Anschaffungen, um unsere Kinder noch besser in die Lesewelt einzuführen. Wir verfügen nun über eine toll eingerichtete und ausgestattete Bücherei, Klassenlektüren, Atlanten, Klassenbüchereien und vieles mehr.

In dieser aufregenden Zeit unterstützte uns besonders eine Dame mit viel Engagement und Herzblut, kümmerte sich um die Abwicklung unserer zahlreichen Bestellungen, hakte nach und gab wichtige Hilfestellungen: Frau Gorniak . Sie geht nun wohlverdient in den Ruhestand über. Am Montag verabschiedeten sie Kinder einiger Klassen im Rahmen einer kleinen Veranstaltung.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die engagierte Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Teile diesen Artikel: