Am 15., 16. und 17.06.2020 haben Sie die Möglichkeit, zwischen 09.15 und 13.00 Uhr an einem eigens eingerichteten Verkaufstisch auf dem Schulhof unser Materialpaket zu erwerben. In dem Paket befinden sich viele wichtige Dinge, die Ihr Kind für den Start bei uns braucht (Stifte, Heftmappen, Zeichenblock, Farbkasten ,etc.). Das Paket erhalten Sie in einer schönen Stofftasche mit unserem Schul-Logo. Das Materialpaket kostet 50,- € und muss in Bar direkt vor Ort bezahlt werden. Darüber hinaus können Sie bei der Gelegenheit auch das Büchergeld in Höhe von 12,- € bezahlen. Dies ist Ihr gesetzlich festgelegter Eigenanteil für die Beschaffung der Schulbücher. Selbstverständlich müssen Sie das Paket nicht erwerben, Sie können alternativ auch eine Materialliste erhalten, um alles Dinge selber zu erwerben.

Zu Beginn der Sommerferien erhalten Sie dann noch einen Brief von „Ihrer“ neuen Klassenleitung mit weiteren konkreten Informationen.
[shariff]