Dank des engagierten Einsatzes der freiwilligen Helfer der DEG (Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft) wurde der Schulgarten der Sankt Nikolaus Schule aufgewertet. Unter der Leitung von Herrn Dogan und Herrn Kücükgöl und in Kooperation mit Schülerinnen und Schülern der Schule packten die Ehrenamtler trotz sengender Hitze beherzt an und gestalteten den verwilderten Schulgarten grundlegend um. Am Schluss wurden noch die durch die Klassen 1c und 4b gestalteten Zaunelemente montiert. Nun strahlt er wieder, unser Schulgarten. Vielen Dank!

Am Schluss noch eine kleine Bitte um Hilfe: die Pfostenträger für die Pergola konnten nicht in den Boden gerammt werden, da das Erdreich zu fest war. Es wäre hilfreich, wenn jemand der Schule einen Erdlochbohrer zur Verfügung stellen könnte. Falls sie helfen können, kontaktieren sie bitte die Schule!