Die Sankt Nikolaus Schule wird von Montag, 16.03.2020 bis einschließlich Ende der Osterferien geschlossen sein.

Nur am Montag, den 16.03. und Dienstag, den 17.03. gilt eine Übergangsregelung:

Der pädagogische Ganztag entfällt. Erziehungsberechtigte können an diesen Tagen aus eigener Entscheidung ihr Kind in die Schule schicken. Es findet an diesen beiden Tagen KEIN UNTERRICHT, sondern nur eine NOTFALLBETREUUNG zwischen 8:00 bis 13:30 (für OGS-Kinder bis 16:00), statt. Bitte beachten sie aber die Empfehlung der Bundesregierung, möglichst die Sozialkontakte zu minimieren, um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus für sich und ihr Kind gering zu halten.

Die Klassenpflegschaftsvorsitzenden erhalten alle Informationen per Mail.

Weitere Informationen zur Einstellung des Schulbetriebs in NRW auf Arabisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Kurdisch, Bulgarisch, Rumänisch, Farsi und Deutsch finden sie HIER.