Hier können Sie jetzt einen Termin für die Schulanmeldung (Einschulung 2025) online reservieren. Unten im Kalender werden Termine zur Auswahl zwischen dem 07.10. und dem 10.10.2024 freigeschaltet.

ACHTUNG: sollten Sie versehentlich die falsche Uhrzeit ausgewählt haben, klicken Sie zur Korrektur NICHT auf den CANCEL-Button. Bitte laden / aktualisieren Sie die Browserseite erneut (z. B. durch das Schließen und erneute Aufrufen der Internetseite). Dann können Sie die neue Uhrzeit wählen.

Nach der Onlinereservierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Absendernamen “WordPress” (nicht Sankt Nikolaus Schule) die ihre Terminanfrage verbindlich macht. Sollten Sie keine Mail erhalten, checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner, bevor Sie uns erneut kontaktieren.